Musikkurs 1

26Feb13:4514:30Musikkurs 1EntdeckerRaum ON TOURMio MurauKategorieMusikFür wenBaby & Kind

Termine

26.02.- 22.04 2024 |

8 EINHEITEN

(ausg. Ostermontag)

Uhrzeit

(Montag) 13:45 - 14:30(GMT+01:00)

Ort

Mio Murau

Kursleitung

Magdalena Moder: Musiklehrerin, Kursleiterin im EntdeckerRaum, Übungsleiterin im Kleinkindturnen, Fitness- und Gesundheitssport, sowie Pilates, Leiterin Eltern-Kind-Spielgruppe

Beschreibung

Schenke deinem Kind und dir Exklusivzeit und taucht gemeinsam in die wunderbare und vielseitige Welt der Musik ein. Die positive Wirkung von Musik auf die Entwicklung von Kindern ist längst kein Geheimnis mehr. Dieser Kurs fördert diese vielen Vorteile!

 

Singen, Tanzen, Musizieren …
– … beeinflusst die Wahrnehmung, das Gehör und das Rhythmusgefühl.
– … stärkt das Selbstbewusstsein und sorgt für gute Laune.
– … unterstützt die Sprachentwicklung.
– … bereichert und intensiviert die Interaktion zwischen Kind und Begleitperson.
– … fördert die Kreativität.
– … und noch vieles mehr!

 

Ein altersadäquates Programm, dass komplett auf die Kleinen abgestimmt ist. Mitmachen, zuhören, beobachten, toben – SICH WOHLFÜHLEN. Jeder nimmt sich das heraus, was er zu dem Zeitpunkt gerade benötigt. Als Kursleiterin und als Elternteil lassen wir dies zu und lassen die Kinder sein wie sie sind und geben ihnen, was sie benötigen. Ohne jeglichen Zwang, mitmachen zu müssen.

 

SPIEL UND SPASS stehen im Vordergrund.

Wir toben uns aus beim Tanzen und wir genießen die Ruhe, wenn wir einem Klang nachhören oder uns zum Abschluss zur Ruhe bringen.

Ich freue mich, mit dir und deinem Kind dies alles im Musikkurs zu erleben und zu entdecken! Lass uns gemeinsam auf eine Musikreise gehen und sei gespannt, was der Winterausklang und bevorstehende Frühling für Lieder und Tänze bereithält.

Kosten

€ 96,-

(8 Einheiten)

Für wen

  • Musikkurs 1: 10 Monate – 2 Jahre

Info

Fragen zum Kurs: Magdalena Moder  Tel: 0664 / 40 25 166
Email: magdalenamoder@gmx.at
Besuche die Facebook-Seite des EntdeckerRaums

Anmelden

Anmeldung nicht mehr möglich